Versandkostenfrei ab €95,00 14 Tage Rückgaberecht
Menü
Language deen
Gratis Versand wenn Sie eine Rasurcreme von ESBjERG order NORBECK mit bestellen. Jetzt einkaufen
Norbeck Das wilde Kosmetiklabel Produkte anzeigen

Norbeck – Ungezähmt mit Niveau

Als junges Wiener Kosmetiklabel präsentiert NORBECK außergewöhnliche Bart- und Körperpflegeserien auf Basis erstklassiger Texturen und ausdrucksstarker Duftwelten.

Österreichisches Gütesiegel, heimische Wertschöpfung

Alle NORBECK Produkte zeichnen sich durch die großzügige Verwendung kostbarer Inhaltsstoffe aus. Beide hauseigenen Kosmetiklinien REBELL und ELIXIER sind mit dem Österreichischen Gütesiegel ausgezeichnet und zur Gänze in Österreich hergestellt.

Fair gehandelt & Vegan

Die verwendeten Inhaltsstoffe werden ausschließlich aus verantwortungsvoll gehandelten und erzeugten Rohstoffen hergestellt. Der Großteil der NORBECK Produkte ist zudem frei von tierischen Inhaltsstoffen (mit Ausnahme von Bienenwachs, das in wenigen Produkten enthalten ist.)

Scharf & Modern: Die REBELL Pflegelinie

In der Gestalt des Zentauren – dem Mischwesen aus Mensch und Pferd in der griechischen Mythologie – hat REBELL ein starkes Symbol für subversiven Zeitgeist gefunden. REBELL steht für individuelle und lustvolle Pflege von Gesicht, Bart und Körper – angereichert mit dem exklusiven Dreifach-Defenser aus Ballonrebenextrakt, Johannisbeersamenöl und Avocado-Öl. Unverkennbar ist REBELL auch im Signature-Duft: ausdrucksstark und frisch mit krautigen Aspekten von Absinth.

Kühn & Maskulin: Die ELIXIER Pflegelinie

Für Haut und Seele in Balance: ELIXIER bietet hochqualitative Produkte rund um Bartpflege und Rasur in minimalistischem Design. Klar und stark in den drei Duftwelten Vanilla Tobacco, Ginger Bergamotte und Orange Patchouli, kommen quer durch die ELIXIER Produktrange kostbare Zutaten in hoher Konzentration zum Einsatz. Auch erfrischende Eau de Toilettes sind in den drei Duft-Kompositionen verfügbar.

facebook_pixel
Free shipping from €95,00 14 days free Return
Menu
Save 15% on all MÜHLE products! Coupon code: n20ew17 Shop now
Norbeck Be Masculine and Beautiful Show products

Norbeck – The Wild Cosmetic Line

Untamed with class: Our young Viennese cosmetic label NORBECK presents you remarkable beard- and body care lines based on premium textures and expressive perfume creations.

Austrian Quality Label, Local Value Creation

All NORBECK products are distinguished by a generous amount of precious ingredients. Both house cosmetic lines REBELL and ELIXIER are marked by the Austrian Quality Label and are fully produced in Austria.

Fair Traded & Vegan

All utilized contents are exclusively made from responsibly treated and produced raw materials. The majority of NORBECK products is free from animal-based ingredients (with the exception of beeswax, which is only found in a small number of products.)

Norbeck

Hot & Modern: The REBELL Cosmetic Line

In the form of the centaur – a mixed creature of human and horse found in the Greek mythology – REBELL discovered a strong symbol for the subversive zeitgeist. REBELL stands for individual and lustful care of face, beard and body – enriched with the exclusive triple-defendant consisting of balloon plant extract, black current oil and avocado oil. REBELL stays unmistakable for its signature scent: Expressive and fresh with a hearty aspect of absinth.

Bold & Masculine: The ELIXIER Cosmetic Line

A balance between skin and spirits: ELIXIER offers high-quality products for beard care and shaving in a minimalistic design. Definite and strong in three scents, vanilla, tobacco, ginger bergamot orange patchouli, each made with valuable ingredients. Our refreshing Eau de Toilettes are also available in the three scent compositions.

Norbeck Rebell