loading

BIRTHDAY SALE -20% auf alle Produkt mit dem Code: BIRTHDAY21

Baobab Collection

Baobab Collection - Duftkerzen und Raumdüfte

Luxuriöse Duftkerzen & Raumdüfte

Mit den luxuriösen Produkten von Baobab Collection gibt es bei ESBjERG ganz besondere Düfte, die nicht nur für die Nase, sondern ebenso für das Auge gemacht sind. Die in Belgien gefertigten Kerzen sind mit hochwertigen Wachsen verarbeitet, sodass das Abbrennen nahezu rußfrei erfolgt und eine lange Brenndauer garantiert ist.

Geschichten die zum Leben erweckt werden

Alle Materialien werden sorgfältig ausgewählt und nur von den besten europäischen Kunsthandwerkern mit viel Liebe hergestellt. Baobab Collection erweckt mit ihren Kerzenkreationen Geschichten zum Leben, die nur darauf warten erzählt zu werden: eine Einladung zu einer Sinnesreise, bei der die Ästhetik und der himmlische Duft der Objekte miteinander verschmelzen.

My First Baobab

Die Exklusivität der „My First BAOBAB“ Kollektion wird betont durch die aufwändige Verarbeitung. Die mundgeblasenen Glasvasen werden aufwändig im Siebdruckverfahren bedruckt und zusätzlich mit 9 Karat Gold oder echtem Platin veredelt. Die Flammen der Kerzen erzeugen zusammen mit dem eleganten Dekor des Glases ein interessantes Spiel von Licht und Schatten.

loading

Buy a razor and get an aftershave gel from the Alpine Series for free!

Baobab Collection

Baobab Collection

Luxurious scented candles & room scents

With the luxurious products of Baobab Collection, there are very special scents at ESBjERG, which are not only made for the nose, but also for the eye. Made in Belgium, the candles are processed with high-quality waxes, so that the burning is almost soot-free and a long burning time is guaranteed.

Stories that come to life

All materials are carefully selected and lovingly crafted by only the finest European artisans. Baobab Collection brings to life with its candle creations stories that are just waiting to be told: an invitation to a sensory journey where the aesthetics and the heavenly fragrance of the objects merge.

My First Baobab

The exclusivity of the “My First BAOBAB” collection is emphasized by the elaborate workmanship. The hand-blown glass vases are elaborately screen-printed and additionally refined with 9 carat gold or real platinum. The flames of the candles, together with the elegant decor of the glass, create an interesting play of light and shadow.